Donnerstag, 6. September 2012

 

 
Ich habe meine damaligen Posts gelöscht und hoffe, es ist nicht allzu schlimm. Ich sehe es als Neustart - hier auf jeden Fall. Heute ist eine Art 'Probegespräch' in der Schul-Gruppe. Es ähnelt einer richtigen Schule, jedoch in einem kleineren Kreis, denn zu Hause sitzen möchte ich momentan auch nicht. Die Arbeit in der Pflege war auch nicht das, was ich derzeitg möchte, deshalb dieser Entschluss. Die Tage hatte ich das Gefühl, der Hass umhüllt mich. Ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken, konnte meine Gefühle kaum regulieren. Die Unzufriedenheit zog sich durch meinen Körper, während jede Bewegung sich anfühlt, als würde es mich zerreißen.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wieso genau hast du denn die Posts gelöscht?
    Ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich habe es vielleicht wirlich als wiederkehrenden Mut gesehen und wollte mit dem sogenannten 'ändern', gleich hier anfangen. Danke!

      Löschen