Dienstag, 30. Juli 2013






Permanent die Schuld bei Anderen Menschen suchen, während man selber die Ursache ist. Die Drängung meines Impulses der Schädigung, zieht sich durch meinen Körper. Kaum ein Anlass, eine Tat, ein Gedanke kann etwas daran ändern die Abneigung zu ändern. Melancholisch spielt es sich in meinem Kopf ab.. die Zeit rennt. "Tue ihr nicht weh", schreit es Vorwurfsvoll in meinem Kopf, während mein Akt der Selbstschädigung, jede Faser ihrer Haut ebenfalls mit sich reißt. Wir sind eins.    

                                                 Wir waren eins.


War es bloß die Abhängigkeit? Oder doch eine Art Zuneigung die ich - 'die Kranke', nicht zulasse und alles Andere in den Vordergrund dränge. Ich bin nicht krank. Ich bin bloß nicht gesund. Nichts ist gesund. Niemand ist gesund. Allein die menschliche-unmenschliche Verachtung macht jeden von uns zu unzurechnungsfähigen Monstern.


Kann das Leid nicht mehr ertragen, kann meine Fassung nicht mehr halten. Möchte es beenden. Das alles.


_________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen