Samstag, 4. Januar 2014




Während das Ethanol durch mein Blut fließt, wünschte ich, dieser Gedanke würde verblenden. Ich möchte damit nicht sagen dass es mir weh tut, aber doch, es brennt wie Hölle. Kann man damit überhaupt Leben, oder gar Atmen? Anscheinend. Zwar schwer und langsam, aber es geht. Seit gut 4 Monaten verblendete dass Autoagressive, ich wirk(t)e stabil, stark. Ich will stark sein. Nicht mehr alleine sein. Alles schaffen. Alles destruktive umwerfen. Sind meine Taten verwerflich? Die Wut zieht sich immer und immer weiter. Einfach dass erste nehmen - Schlag über Schlag. 

                                                        - würde ich vertrauen.

Alles prekäre gab es nie. Nicht für mich, nicht für dich. Simple Gedankengänge, Spaß, Durchschnitt. 
Alles ist gut.  



1 Kommentar: