Montag, 24. September 2012



Ich wollte schon gestern berichten, aber aus irgendeinem Grund kam ich nicht dazu. Mein Kopf war unfassbar voll, sodass ich kein Gedanke einzeln aufschnappen konnte. Ich hatte das Gefühl, ich muss mich vollkommen isolieren, um es erträglicher zu machen. Kann und möchte das nicht mehr zulassen, mich einfach abkapseln, mir schaden. Die Therapie lief gegensätzlich zum Anderen gut. Ich kann einfach mit der zuvorkommenden Art meiner Ärztin einen guten, relativ offenen Umgang finden und dadurch würde ich erst sagen, dass das alles effektiv ist.

Da meine Medikamenten-Dosis erhöht worden ist, ging ich von einer wiederholten Gewichtszunahme aus. Hatte riesen Angst davor und habe mir deshalb, einen Ess - und Sportplan gemacht. Ich bin ohnehin widerlich, unästehtisch.

Kann den Anblick nicht mehr ertragen, während ich mir am liebsten die ganzen Überschüsse abziehen würde.

 



1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht ob ich dich verstehe,
    aber ich hab oft das gefühl, diesen wunsch nicht zu reden, mich nicht zu schminken, menschen zu irgnorieren und einfach tag für tag allein für mich hinzuleben, zu vegitieren, mich zu verletzen in einer eigenen welt zu leben.
    Manchmal braucht man das irgendwie..
    ich wünsche dir alles alles liebe !

    AntwortenLöschen