Donnerstag, 6. September 2012



Das Gespräch heute ist gut verlaufen und ich habe den Projekt-Platz sicher. Sie ist sehr symphatisch, ich freue mich wirklich. Ich sollte den Mund weniger vollnehmen, realistisch sein und einsehen, dass es diese Versuche noch weitere male geben wird.
Ich sollte mich nicht permanent irgendwo hineinsteigern, aber jetzt bin ich wieder so euphorisch, dass ich es nicht lassen kann und einfach mit der Zuversicht vorrangehe. Schließlich ist es eine einmalige Chance auf anderen, eventuell hilfreichen Wege etwas zu erreichen, ohne den Aussenstehenden Druck ausgesetzt zu sein. Ich habe einfach mehr Zeit um über das nachzudenken, was ich möchte oder auch nicht möchte. Und da ich die Schule nicht beenden möchte, ist es die Ideale Lösung, um in langsamen Schritten möglicherweise in beruflicher Hinsicht etwas aufzubauen.

1 Kommentar:

  1. Um was für ein Projekt handelt es sich denn? Leider habe ich deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und hab noch nicht viel darüber gelesen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen