Montag, 30. September 2013

 
 
Nicht nur, dass wir uns Schritt für Schritt immer mehr demolieren und die Grenzen aus den Augen verlieren. Nein, wir verlieren alles. Ich weiß dir gefällt es genauso wie mir, ein Schritt hinter die Grenze zu gehen, vielleicht auch vier oder fünf. Wir müssen uns nicht zerstören, durch die Äußerlichen Selbstverletzungen. Eins, zwei böse Wörter, ein, zwei Handausrutscher und alles ist wie zusammengefallen. Wir bücken uns trotzdem und kleben, nein drücken die letzten übergebliebenen Teile des Respektes zusammen und hoffen dass alles wieder okay ist. Ich liebe dich, um gottes Willen ja. Aber was soll man tun, wenn dieses wahnsinnig scheiß pathetische Leben uns jede jegliche Grenze aus den Augen tritt?
 
 

1 Kommentar:

  1. Du schreibst unglaublich fesselnd und gut - respekt! ich folg dir dann jetzt mal :)

    AntwortenLöschen